Logo: SV Wittlich 1912 e.V.

Die erste Mannschaft des SV Wittlich hatte den amtierenden Viezemeister, die SG Moseltal, zu Gast am Bürgerwehr. Die ersatzgeschwächten Gäste hatten jedoch an diesem Tag keine Chance gegen die Elf von Spielertrainer Fatih Sözen, der selbst gleich 4x ins Schwarze traf (26. FE; 32; 45.+2; 75.).

Nick Stülb (45.+1) sowie Oto Houdek (90.+3) machten schließlich das halbe Dutzend zum auch in der Höhe verdienten Sieg voll! Die Mannschaft des SVW zeigte eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung!

Werbung

Die zweite Mannschaft des SVW konnte im Spiel gegen die zweite Mannschaft der SG Altrich ihre Tabellenführung verteidigen. In zwei unterschiedlichen Halbzeiten gingen die Gäste in der 23. Minute nicht unverdient in Führung.

Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer aber eine andere Heimmannschaft, die durch einen Doppelschlag in der 52.  und 55. Minute das Blatt wendete. Zunächst traf Marcel Ferner mit einem Tor Marke „Tor des Monats“ zum 1:1, als sein Schuß aus 23 Metern vom Innenpfosten ins Netz prallte. Nur drei Minuten später vollstreckte Junior Pierre zur Wittlicher Führung. Dem starken Jan Smyczek gelang in der 62. Minute das 3:1. Der Gegentreffer zum 3:2 in der 69. Minute verlieh der Partie nocheinmal unnötige Spannung. Jan Smyczek krönte seine starke Leistung in der 77. Minute mit seinem zweiten Treffer zum verdienten 4:2 Endstand!


Die nächsten Spiele:

Freitag, 02.09.    19.30 Uhr  SG Laufeld III – SV Wittlich II (in Hasborn)

Werbung

Sonntag, 04.09. 15.00 Uhr  SG Laufeld – SV Wittlich (in Pantenburg)


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !